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SEO Optimierung Suchmaschinenoptimierung

Wir analysieren Ihre Webseiten und bieten Ihnen eine individuelle Onpage- und Offpage Suchmaschinenoptimierung.

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Komplettlösungen für einen professionellen Internetauftritt.

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Nachhaltige Kundengewinnung und zukünftige Umsatzsteigerungen.

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Wir setzen SEM erfolgreich für Sie ein und erreichen Ihre Ziele.

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Schnelles SSD Hosting mit individuellem Service.

SEO Beratung

Warum Suchmaschinenoptimierung?

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Suchmaschinenoptimierung

Sie möchten sich einen Überblick über Ihre aktuellen Rankings verschaffen oder eine SEO Beratung anfordern? Sie suchen nach alternativen Suchsystemen für die Vermarktung Ihrer Produkte oder Dienstleistungen?

Sprechen Sie uns einfach unverbindlich an. Maximieren Sie den Erfolg Ihrer Webseite. Mit der richtigen Beratung und SEO Maßnahmen zum Online-Erfolg. Testen Sie unsere SEO Beratung und vereinbaren Sie noch heute einen Termin.

Einkaufen über das Internet wird immer populärer. Der erste Weg zu dem gewünschten Produkt oder Dienstleistung führt in der Regel über eine Suchmaschine. Das liegt zum einen daran, dass es viel einfacher ist, schnell für das gesuchte Produkt eine Suchanfrage bei Google abzusetzen, zum anderen bietet das Internet aber auch viele Vorteile gegenüber dem Ladengeschäft oder Ladenlokal. Online kann man Produkte nicht nur kaufen, sondern sich vorab detailliert informieren, Bewertungen bzw. Erfahrungsberichte lesen und Preisvergleiche machen, so zum Beispiel auf den bekannten Portalen billiger.de, günstiger.de oder idealo.de.

Grundsätzlich gilt: Wer eine Suchmaschine benutzt, beabsichtigt in 75% der Fälle etwas zu kaufen, nachdem er sich zuvor über das Produkt informiert hat. Die wohl bekannteste und somit wichtigste Suchmaschine ist dabei Google mit einem Marktanteil von mehr als 94% (September ´14). Über Google werden mit Abstand die meisten Dienstleistungen und Produkte verkauft, weshalb auch Google Shopping nicht außer Acht gelassen werden sollte.

Neben bekannten Suchmaschinen wie Google und BING gibt es viele weitere Möglichkeiten, Produkte und Dienstleister erfolgreich zu finden. Als Unternehmen ist man auf gute Rankings angewiesen. Daher sollte man regelmäßig seine Suchbegriffe auch auf anderen Webseiten und Suchsystemen prüfen und analysieren lassen.

Die Positionierung in Suchmaschinen

Suchmaschinenoptimierung (SEO) oder die bezahlte Suchmaschinenwerbung (SEA)

Suchmaschinenoptimierung

Onpage-Optimierung und Offpage-Optimierung

Mit Webseiten, Videos und Bilder im organischen Suchmaschinenranking besser gelistet werden und neue Reichweite generieren.

Die Positionierung des eigenen Unternehmens auf den Google Ergebnisseiten das A und O. Statistisch gesehen schenken User lediglich der ersten Ergebnisseite, also den Top 10, bei der Suche Beachtung. Daher sollte das Ziel einer Optimierung sein, die Webseite unter den wichtigen Keywords langfristig möglichst weit oben auf der ersten Ergebnisseite zu platzieren.

Suchmaschinenmarketing

Suchmaschinen Advertising (SEA)

Eine andere Möglichkeit, dass die eigene Webseite direkt oben auf der ersten Google-Ergebnisseite angezeigt wird, sind Google AdWords. Früher waren diese kostenpflichtigen Anzeigen in der rechten Spalte neben den organischen Suchergebnissen positioniert. Mittlerweile stehen AdWords-Anzeigen aber oberhalb der Ergebnisse, weshalb es sich lohnt, zu den relevantesten Keywords Google AdWords-Kampagnen zu starten.

Da Google AdWords aber ziemlich komplex ist, ist es empfehlenswert, die Betreuung des Google AdWords Kontos in professionelle Hände abzugeben. So spart man selbst Zeit und kann seinen Return on Investment (ROI) optimieren.

Onpage-Optimierung und Offpage-Optimierung Ihrer Webseite

Die Vielzahl der Optimierungsmaßnahmen

Nachhaltige Optimierungsmethoden für ein natürliches Besucherwachstum

Optimierungsmethoden

Die Onpage-Optimierung umfasst alle inhaltlichen Anpassungen an der eigenen Webseite. Das Internet ist ein schnell wachsendes Medium. Durch regelmäßige Anpassungen, so zum Beispiel Sicherheitsupdates oder Änderungen am Suchalgorithmus, ist es von großer Bedeutung, dass die Optimierungsmethoden stetig angepasst werden. Durch die Google Algorithmus-Updates, auch bekannt unter den Namen Google Panda, Google Penguin oder zuletzt Google Hummingbird, wird die Suchmaschine seit 2011 dahingehend umstrukturiert, dass die Qualität von Webseiten bei der Positionierung in den Suchergebnissen eine große Rolle spielt.

Eine Offpage-Optimierung findet fernab der zu optimierenden Webseite statt. Die von vielen SEO-Agenturen genutzten Optimierungsmaßnahmen, wie die automatische Generierung von Backlinks in unzähligen Webkatalogen sind daher von Nachteil für die Auffindbarkeit einer Internetpräsenz in der Suchmaschine. Google straft Webseiten ab, welche durch diese veralteten Methoden optimiert wurden, was deutlich negative Folgen für die Besucherzahl hat.

Wir setzen deshalb auf nachhaltige Optimierungsmethoden, die ein natürliches Besucherwachstum schaffen, denn nur so können langfristige, dauerhafte Erfolge erzielt werden.

Individuelle Optimierung

Wir analysieren Ihre Webseite und bewerten dabei die Onpagefaktoren und Linkstrukturen

Natürlich kann es keinen allgemeingültigen Ablauf geben, der auf alle Webseiten gleichermaßen angewendet werden kann. Jede Webseite ist individuell und besitzt eigene Onpagefaktoren und Linkstrukturen, welche bei den Optimierungsmaßnahmen berücksichtigt werden müssen.

OnPage Faktoren

  • Meta-Title
  • Content
  • Ladezeiten vom Server und der Webseite
  • Interne Linkstruktur und Fehlerseiten
  • Einsatz von Canonical Tags

Bevor wir also mit der SEO Beratung und Optimierung beginnen, analysieren wir Ihre Webseite, erfassen den Ist-Zustand und arbeiten daraufhin einen Plan für die Optimierung aus, der exakt auf Ihre Internetpräsenz abgestimmt ist.

Mit diversen Statistikprogrammen lässt sich dabei ermitteln, wie viele Besucher Ihre Internetpräsenz im Schnitt verzeichnet, auf welchem Weg diese auf Ihre Seite gelangt sind, wie lange ein Besucher im Schnitt auf Ihrer Seite verweilt und vieles mehr. Verlassen viele Besucher bereits nach kurzer Zeit Ihre Seite, ohne etwas angeklickt zu haben, liegt dass oft an einer unübersichtlichen Navigation, einem wenig ansprechenden Design oder einfach nur daran, dass die gewünschten Informationen nicht offensichtlich auf der Seite zu finden waren. Anhand dessen lässt sich sagen, wo die Knackpunkte sind, also wo wir mit der Optimierung ansetzen müssen, um langfristige Erfolge zu erreichen.

SEO Beratung und Optimierung

Steigerung der Sichtbarkeit Ihrer Webseite

Firmenpräsentation für mehr Erfolg im Netz

Steigerung der Sichtbarkeit

Wir tragen Ihre Webseite auf unseren hauseigenen Portalen und Partnerportalen ein. Hier erhalten Sie keinen einfachen Eintrag, sondern eine ausführliche Firmenpräsentation inklusive all Ihrer Kontaktdaten, einem Bild sowie einem Direktlink auf Ihre Webseite. Gerne gehen wir bei diesen Eintragungen auch auf bestimmte Produkte oder Dienstleistungen ein. Des Weiteren prüfen wir, auf welchen Portalen Ihre Webseite bereits eingetragen ist und nehmen auf Wunsch die Eintragung Ihres Unternehmens auf kostenpflichtigen Portalen vor. Je nach Branche lohnen sich Eintragungen auf GelbeSeiten.de, billiger.de, MyHammer.de, wlw.de und anderen namhaften Portalen. Gerne beraten wir Sie.

Sowohl für die Präsentation Ihres Unternehmens auf unseren Portalen als auch für die Steigerung der Sichtbarkeit Ihrer Webseite werden Fotos benötigt. Unser Bildservice übernimmt gerne die Auswahl für Sie und optimiert die Bilder für Ihre Webseite. Das richtige Formatieren und Komprimieren bereits vorhandener Bilder kann die Ladezeiten von Seiten und Unterseiten verkürzen, auch das können wir auf Wunsch für Sie erledigen.

In mehreren Schritten zum Erfolg

Stetige Kontrollen und Anpassungen bei der Onpage-Optimierung

Für stetigen Erfolg bei der Optimierung kommt es zudem darauf an, dass der Prozess kontinuierlich in mehreren Schritten erfolgt. Für die Onpage-Optimierung heißt das beispielsweise, dass neuer Content nicht „auf einen Schlag“ eingebunden wird, sondern Ihre Webseite regelmäßig mit neuen Texten angereichert wird. Dieser natürliche Wachstumsprozess führt langfristig dazu, dass Ihre Webseite auf den Suchergebnisseiten bei Google kontinuierlich nach oben steigt.

Zusätzlich bieten wir Ihnen optional eine Google AdWords Betreuung an. Dabei optimieren wir die Struktur, Keyword-Listen und Anzeigentexte gemäß vorab gesetzter Ziele. Wir führen stetig Kontrollen und Anpassungen durch, so dass Sie sich um nichts kümmern brauchen und gleichzeitig sicher sein können, dass Ihr eingesetztes Kapital bestmöglich umgesetzt wird, sei es durch Suchmaschinenanzeigen oder Google Shopping Anzeigen.

Unstrukturierte Einzelmaßnahmen gibt es bei uns nicht. Bei uns wird der ganze Optimierungsprozess individuell an Ihre Webseite angepasst. Kontinuierlich und in mehreren Phasen sorgen wir dafür, dass die gesetzten Ziele erreicht werden und nachhaltiger Erfolg in Form eines langfristigen organischen Wachstums Ihrer Internetpräsenz realisiert wird. Nur durch ein solches Gesamtkonzept kann eine Suchmaschinenoptimierung wirklich zum Ziel führen.

Optimierung

Der Ablauf der Optimierung

Optimierungsmaßnahmen für nachhaltige Steigerung der Sichtbarkeit

Optimierungsmaßnahmen

Die Quintessenz unserer Optimierungsmaßnahmen ist die nachhaltige Steigerung der Sichtbarkeit Ihrer Webseite. Unser Optimierungsprozess ist in Quartale gegliedert. Sie werden selbstverständlich über alle von uns durchgeführten Schritte informiert.

Zusätzlich bieten wir Ihnen mit dem Kundencenter die Möglichkeit, jederzeit online Ihre Vertragsdaten einzusehen sowie die gebuchten Werbetexte zu lesen und auf Wunsch auch direkt zu ändern. Natürlich sind unsere kompetenten Mitarbeiter während des kompletten Ablaufs als Ansprechpartner für Sie da.


Kundencenter Login

Suchmaschinenoptimierung, oder englisch search engine optimization (SEO), bezeichnet Maßnahmen, die dazu dienen, dass Inhalte wie Webseiten, Videos und Bilder im organischen Suchmaschinenranking in den unbezahlten Suchergebnissen (Natural Listings) auf höheren Plätzen erscheinen.

 
Webseite optimieren
 
 

SEO Beratung von Online Marketing Experten

Als kompetenter Partner in Sachen Online Marketing bietet Ihnen die SEO Agentur einen Full-Service.

Dazu zählt neben der Erstellung von Responsive Webseiten mit individuellem Design auch der Einsatz von Online Marketing Instrumenten, die für eine optimierte Web-Präsenz unersetzlich sind. Mit effektiven Maßnahmen und Online Marketing Strategien sowie einer professionellen Suchmaschinenoptimierung, die wir dabei für Sie zur Verfügung stellen, werden sich Ihr Ranking bei Google und Co. und die Zahl der Besucher Ihrer Internetseite oder Webshop garantiert verbessern. Denn wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Ihre Website nachhaltig zu optimieren und optimal zu vermarkten.

SEO, wichtiger Bestandteil des Online Marketings. Im Wettbewerb mit anderen Webseiten haben Unternehmen, die auf eine gezielte Suchmaschinenoptimierung setzen, garantiert die Nase vorne. Gezielte und professionelle Suchmaschinenoptimierung heißt Verbesserung bei der Sichtbarkeit und der Wettbewerbssituation.

Langfristige Verbesserung Ihrer Internetpräsenz

Die Website eines Unternehmens gilt als das Aushängeschild im Internet. Sozusagen eine Visitenkarte, die das Unternehmen nach außen präsentieren soll. Genau wie im wirklichen Leben gibt es auch im World Wide Web für den ersten Eindruck keine zweite Chance. Neben der Gestaltung, gilt es im Internet aber auch, Aspekte der Suchmaschinenoptimierung zu nutzen, um eine Website möglichst hoch bei Google und Co. zu platzieren und damit auch möglichst hohe Besucherzahlen aufzuweisen. Der komplette Auftritt eines Unternehmens im Internet trägt zu dessen Erfolg bei. Daher hat Diestelkamp Consulting es sich zur Aufgabe gemacht, Planung, Konzeption und Webdesign aus einer Hand zu bieten und dabei eng mit den Vorstellungen und Wünschen der Kunden zusammenzuarbeiten. Gleichzeitig wird dabei darauf geachtet, nicht nur durch ein überzeugendes Design die Kunden eine Zeit lang auf der Website zu halten, sondern auch diese überhaupt erst dorthin zu bekommen, überwiegend durch Aspekte der Suchmaschinenoptimierung.

Den Internetauftritt einer Website für einen bestimmten Zeitpunkt zu optimieren, reicht heutzutage schon lange nicht mehr. Es gilt, zukunftsorientiert zu denken und dementsprechend zu handeln. Eine dauerhafte Pflege ist deshalb gefragt. Durch Controlling und Monitoring wird das gewährleistet. Eine ständige Weiterentwicklung einer Website garantiert Diestelkamp Consulting aufgrund monatlicher Erfolgsreports, die es zulassen, auf mögliche Fehler und Missstände sofort aufmerksam zu werden und diese zu beseitigen. Immer auf dem neusten Stand sein und gleichzeitig die Richtlinien von Google und Co. erfüllen – unseren umfassenden Service zu nutzen, lohnt sich für jedes Unternehmen, denn wir steigern durch eine zukunftsorientierte Optimierungsstrategie und regelmäßige Pflege der Internetpräsenz mit Sicherheit den Umsatz. Dabei unterstützen wir Sie als kompetenter Ansprechpartner außerdem in Sachen Online-Nutzungsverhalten der Kunden, einer umfassenden technischen Beratung und der Konzeption von Usabilty-Standards. Sind Kunden erst einmal zu Ihrer Seite gelangt, werden Sie von einer flüssigen Präsentation und einer optimalen Benutzerfreundlichkeit überzeugt sein und dort verweilen. Wir sorgen für eine positive Kundenresonanz und das über einen langen Zeitraum hinweg.

 
 

Keywordrecherche

Die Recherche passender Keywords – der Schlüssel zum Erfolg

Um Kunden von einem Webdesign überzeugen zu können, müssen diese zunächst den Weg zur entsprechenden Seite finden. Dabei spielen Keywordrecherche und Suchmaschinenoptimierung eine entscheidende Rolle. Die ermittelten Keywords müssen an bestimmten Stellen positioniert werden, um den Kunden von der Suchanfrage sofort zur eigenen Website zu führen. So kann die Suche potentieller Kunden gelenkt werden und dem eigenen Unternehmen erhöhte Besucherzahlen und gesteigerte Umsätze verschaffen. Mit einer besonders intensiven Keywordrecherche versucht Diestelkamp Consulting Ihrem Unternehmen dazu zu verhelfen, sich von der Konkurrenz im Netz abzuheben. Nur Websites mit einzigartigem und hochwertigem Inhalt erreichen eine hohe Indexierung und damit optimale Platzierung bei Google und Co..

Die regelmäßige Pflege einer Domain sorgt dafür, dass eine hohe Platzierung und damit der optimale Webauftritt im Netz auch noch nach Jahren bestehen bleibt.

Eine Suchmaschine recherchiert Daten im Internet und stützt sich dabei auf bestimmte Suchbegriffe. Um eine Website in diesen Prozess optimal einzubinden, gilt es, die Schlüssel- und Suchbegriffe, die mit dem Unternehmen in Verbindung stehen, zu recherchieren und diese an bestimmten Stellen der Website zu platzieren. Dabei spielt neben einer optimalen Platzierung der Keywords auch hochwertiger Content eine entscheidende Rolle.

Schon bei den ersten Informationen, die User zu einer Website sehen, sollten die wichtigsten Informationen enthalten sein. So sehen potentielle Kunden sofort, ob die Website passend ist oder nicht. Den ersten Blick gilt es deshalb auf Title-Tag und Meta-Description zu richten, denn das sind die Informationen, die User als Erstes sehen. In diesen sollten deshalb die relevanten Keywords bereits vorkommen. Diestelkamp Consulting weiß dank jahrelanger Erfahrung und neuster Strategien, welchen Inhalt die Meta-Informationen haben sollten und platziert diese gekonnt.

Die Evaluierung passender Keywords trägt maßgeblich dazu bei, potentielle Kunden zu der Website eines Unternehmens zu führen und Ihnen auch dort die Produkte und Dienstleistungen optimal zu präsentieren. Wie nutzen User eine Suchmaschine und nach welchen Formulierungen und Wörtern wird gesucht? Eine professionelle Keywordanalyse bringt genau das in Erfahrung und versucht so eine Website an das Suchverhalten der User anzupassen. Treten Sie jetzt optimal mit Ihren zukünftigen Kunden in Kontakt und steigern Sie so den eigenen Umsatz. Diestelkamp Consulting ist Ihr kompetenter und zuverlässiger Partner in Sachen Keywordanalyse!

 
 

Technische Analyse Ihrer Internetpräsenz

In der Menge der vorhandenen Websites im World Wide Web gilt es, sich durchzusetzen. Eine selbstbewusste Präsentation ist dabei das A und O. Nur so kann ein Unternehmen im Internet erfolgreich Kunden für sich gewinnen und somit auf langfristige Sicht den Umsatz steigern. Um das zu erreichen, bietet Diestelkamp Consulting neben einer technischen Analyse der Internetpräsenz auch Webdesigns, die Sie überzeugen werden. Wir orientieren uns dabei an den individuellen Vorstellungen und Ansprüchen unserer Kunden, um jedem Anspruch gerecht zu werden. An erster Stelle steht bei uns dabei die Benutzerfreundlichkeit. Außerdem verbinden wir gekonnt die technische Analyse und die Ästhetik miteinander und sorgen so dafür, dass Ihre Website sich von denen anderer Unternehmen ganz klar abhebt. Entwurf, Planung und Präsentation werden bei uns aus einer Hand erledigt und das schnell und flexibel. Wir sorgen einerseits für eine schnellstmögliche Umsetzung Ihrer Wünsche und Vorstellungen, vergessen dabei aber nicht, auch an eine langfristige Verbesserung Ihrer Internetpräsenz zu denken.

Auch bei einer bereits bestehenden Domain, trägt Diestelkamp Consulting mit einer entsprechenden technischen Website-Analyse zur Optimierung Ihres Internetauftritts bei. Ob auf Deutsch oder multilingual – wir übernehmen die Kommunikation mit den Usern und den Suchmaschinen für Sie. Gleichzeitig vermarkten wir Ihre Medien mit Hilfe unserer Medienverwaltungssysteme für PDF-Dateien, Bilder und Videos und verwalten außerdem Ihre Präsentationsprogramme. Zusätzlich gehört das Generieren von PDF-Katalogen zu unserem umfangreichen Leistungsspektrum.

 
 

Zukunftsorientierte SEO Konzepte

Strategie zur Optimierung auf Ihr Unternehmen abgestimmt

Wir vermitteln Ihr Potential in jeglicher Hinsicht und machen Sie so zu einem konkurrenzfähigen Unternehmen, das jetzt und in Zukunft mit einem ausgearbeiteten und zukunftsorientierten Konzept sowohl bei den verschiedenen Suchmaschinen als auch den möglichen Kunden mächtig Eindruck schindet. Es gilt, Kunden dort abzuholen, wo diese mit Ihrer Suche beginnen – bei den Suchmaschinen und da dabei in der Regel nur die ersten Suchergebnisse von Usern überhaupt wahrgenommen werden, gilt es das eigene Unternehmen genau an diese Stellen zu platzieren. Mit einem kompetenten Partner in Sachen Online Marketing an der Seite, stellt das kein großes Problem dar. Diestelkamp Consulting prüft Ihren Internetauftritt und optimiert diesen!

Die Website eines Unternehmens hat das Ziel, möglichst viele potentielle Kunden zu erreichen und diese von den angebotenen Dienstleistungen und Produkten zu überzeugen. Bei der Erstellung einer Internetpräsenz und einer damit zusammenhängenden Strategie gilt es somit, auf dieses Ziel hinzuarbeiten und gleichzeitig die Wünsche und Vorstellungen des Unternehmens mit in die Planung und Umsetzung einzubeziehen. Diestelkamp Consulting unterstützt Unternehmen auf dem Weg zur überzeugenden Internetpräsenz und führt diese hin zum Ziel – dem perfekten Internetauftritt. Vor allem der Bereich Suchmaschinenoptimierung nimmt dabei eine entscheidende Rolle ein.

Neben Google gibt es zwar noch andere Suchmaschinen, doch ausgehend von mehr als 90 Prozent Marktanteil, den Google hält, geht es bei der Suchmaschinenoptimierung vor allem darum, die Sprache von Google zu sprechen. Um in Interaktion mit dem Marktführer bei der Suchmaschinennutzung zu treten, sollten Unternehmen deshalb unseren Full-Service in Anspruch nehmen. Wir bieten umfassende SEO - Dienstleistungen und setzen darauf, die auf Ihre individuellen Bedürfnisse ausgearbeiteten Strategien sorgfältig und vollständig umzusetzen.

Um im Internet überhaupt gefunden zu werden, gilt es, sich als Unternehmen von den zahlreichen anderen Websites abzusetzen. Individualität ist dabei der Schlüssel zum Erfolg. Nur wer sich von einer größeren Masse abheben kann, hat überhaupt eine Chance, gefunden zu werden und somit eine hohe Anzahl an Besuchern aufzuweisen. Suchmaschinenoptimierung versucht genau in diese Richtung eine Lösung zu bieten. Durch die Recherche von Keywords und deren gezielter Platzierung, erhöht sich nicht nur die Platzierung bei Google und Co., sondern auch die Anzahl der Kunden, die den Weg zu der jeweiligen Website finden. Diestelkamp Consulting bietet On- und Offpage-Optimierung, die Platzierung bestimmter Keywords und professionellen Linkaufbau und erhöht damit den Traffic auf Ihrer Website!

 
 

Professionelle und zielgerichtete Optimierung des Internetauftritts

Vor allem im Internet gilt: Der erste Eindruck zählt! Es gibt im WorldWideWeb keine zweite Chance für den ersten Eindruck. Daher sollten die ersten Aspekte, die optisch wahrgenommen werden, wie die Layout-Gestaltung und das Responsive Webdesign sich vor allem gegenüber anderer Websites abheben und gleichzeitig kundenorientiert sein.

Wie eine Website gestaltet wird, entscheidet das Unternehmen. Dabei müssen nicht immer viele Informationen und Eindrücke auf einer Seite untergebracht werden. Manchmal gilt eher die Regel: Weniger ist mehr! An die individuellen Ansprüche jedes einzelnen Kunden angepasst, hat die Internetagentur Diestalkamp Consulting es sich zur Aufgabe gemacht, diese individuellen Vorstellungen und Bedürfnisse mit den im Internet zu beachtenden Richtlinien zu kombinieren und so für jeden Kunden und damit jedes Unternehmen eine individuelle Strategie zur Optimierung zu entwickeln, an deren Ende ein optimaler Internetauftritt steht.

Mithilfe der Suchmaschinenoptimierung gelangt ein potentieller Kunde auf eine Internetseite. Doch erscheint diesem dabei die Navigation oder das Design zu kompliziert oder wenig ansprechend, wird dieser nicht lange auf der Internetseite verweilen. Daher gilt es neben der Suchmaschinenoptimierung auch die Navigation benutzerfreundlich und das Responsive Webdesign ansprechend zu gestalten.

All diese Aspekte einer Optimierungsstrategie sorgen dafür, dass ein Kunde von der Entdeckung eines Unternehmens, über zunehmendes Interesse bis hin zum Kauf geleitet wird – bei einer optimalen Strategie steht am Ende immer die Steigerung des Umsatzes. Diestelkamp Consulting begleitet Unternehmen auf diesem Weg und überzeugt durch jahrelange Erfahrung und Know-how.

 

Lust auf gute Nachrichten?

Dann schauen Sie doch öfter mal in unser Kundencenter, Ihr persönliches Interface für die Erfolgskontrolle!

 

Die Analyse des Internetauftritts

Eintragung in relevante Suchmaschinen

SEO-Check und technische Analyse

 

Monatliche Erfolgsreports

Planung einer individuellen Strategie

Verbesserte Wettbewerbssituation

 

Pflege der Internetpräsenz

Nachhaltige Kundengewinnung

Positionierung relevanter Keywords

 

Höhere Platzierung beim Ranking

Zukünftige Umsatzsteigerungen

Erstellen von Werbetexten

Ob private Homepage, professionelle Business-Webseite oder leistungsstarker Online-Shop

Wir haben für alle Bedürfnisse die passende SEO-Lösung!

Start

SUCHMASCHINENOPTIMIERUNG
  • Wir prüfen den Ist-Zustand Ihrer Webseite und erstellen eine Keywordanalyse.
  • Technische Analyse Ihrer Webseite
  • Optimierung der Startseite und 10 Unterseiten
  • Überarbeitung der Programmierung
  • Ergänzung der META-Angaben im Quellcode
  • Anhand der ausgewählten Keywords und Planung erster Schritte bis hin zur Umsetzung der Optimierung bietet Ihnen unser Kundencenter eine permanente Erfolgskontrolle.

Advanced

SUCHMASCHINENOPTIMIERUNG
  • Wir prüfen den Ist-Zustand Ihrer Webseite und erstellen eine Keywordanalyse.
  • Technische Analyse Ihrer Webseite
  • Optimierung der Startseite und 20 Unterseiten
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  • Ergänzung der META-Angaben im Quellcode
  • Anhand der ausgewählten Keywords und Planung erster Schritte bis hin zur Umsetzung der Optimierung bietet Ihnen unser Kundencenter eine permanente Erfolgskontrolle.

Professional

SUCHMASCHINENOPTIMIERUNG
  • Wir prüfen den Ist-Zustand Ihrer Webseite und erstellen eine Keywordanalyse.
  • Technische Analyse Ihrer Webseite
  • Optimierung der Startseite und 40 Unterseiten
  • Überarbeitung der Programmierung
  • Ergänzung der META-Angaben im Quellcode
  • Anhand der ausgewählten Keywords und Planung erster Schritte bis hin zur Umsetzung der Optimierung bietet Ihnen unser Kundencenter eine permanente Erfolgskontrolle.

Enterprise

SUCHMASCHINENOPTIMIERUNG
  • Wir prüfen den Ist-Zustand Ihrer Webseite und erstellen eine Keywordanalyse.
  • Technische Analyse Ihrer Webseite
  • Optimierung der Startseite und 80 Unterseiten
  • Überarbeitung der Programmierung
  • Ergänzung der META-Angaben im Quellcode
  • Anhand der ausgewählten Keywords und Planung erster Schritte bis hin zur Umsetzung der Optimierung bietet Ihnen unser Kundencenter eine permanente Erfolgskontrolle.
 

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